Gründe warum ihr Männer ständig die Instagram Storys einer Frau schaut?

4 Antworten

Er hat den Sinn und Zweck von sozialen Netzwerken erkannt und kommt dem eben auch nach.

Dass ich aus irgendeinem Grund interessant finde, was die Frau postet.

Heißt ja nicht, dass mich die Frau hinter den Posts in irgendeiner Form interessiert. So viel Intelligenz würde ich bei meiner Partnerin als selbstverständlich voraussetzen.

Stimmt nicht ☝️ Mich interessieren die ganzen Social Media Plattformen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab kein social media mehr HAH