Instagram zählt Follower nicht mehr?

5 Antworten

Glaube das ist ein Problem bei Instagram. Seit gestern wird das 1x am Tag aktualisiert und dann wieder nicht mehr obwohl neue Folower dazu kommen.

Es könnte sein dass du in der Zwischenzeit einfach Follower verloren hast. Du bekommst keine Meldung wenn du welche verlierst.

Die Analytics sind nicht Live, sie werden alle paar Stunden mal upgedated.

40 Follower fallen bei einer 100er-Zählweise auch nicht unbedingt auf.

LG

Hi

ich habe das selbe Problem. Ich habe das jetzt auch 2 Tage beobachtet. Über Nacht verliere ich follower, bekomme über den Tag neue dazu die aber nicht angezeigt werden. Abends wird dann einmal aktualisiert. Danach bleibt die Anzeige wieder für ein paar Stunden stehen. Ich habe es gestestet mit Freunden. Die mir neu gefolgt sind. Sie wurden schlicht nicht angezeigt.

Ich hab insta angeschrieben. Bekomm aber natürlich keine Antwort. Bin aber ganz froh das es nicht nur mir so geht…… Hoffe die bekommen das wieder in den Griff…. So etwas mach mich wahnsinnig 🤪😜

liebe grüsse

Txm1714
Fragesteller

Witzigerweise wurde es gerade eben bei mir aktualisiert. Jetzt steht die richtige Zahl da. Mal sehen ob ich morgen früh wieder 400 weniger habe 😂

Crazyanja13  01.10.2022, 23:49
@Txm1714

Ja und alles was jetzt neu kommt wird wieder nicht gezählt… zumindest bei mir…. 😅

Das ist völig normal das dieses Insta rumspinnt

Vielleicht hast du Follower verloren. Schreib sonst einfach Mal Instagram direkt an. Uns schreib Mal deinen Insta-Namen rein, ich gebe dir einen Follow :)