Instagram fake profile aufdecken?

2 Antworten

xD tja das wird jetzt schwierig.... Du kannst ihn von zuhause aus nicht aufspüren bzw durch die IP Adresse bekommst du nur den Landkreis / die ungefähre Position heraus.

Im Grunde ist das relativ einfach, du musst deinen internetverkehr überwachen, wenn er dir schreibt siehst du das im log und da wird dann auch eine IP stehen. Du solltest natürlich nicht mit 2&@301 Leuten gleichzeitig schreiben.

ABER wie gesagt eine IP Adresse zeigt dir nicht die Adresse an sondern nur den Bereich aus dem sie kommt. Dieser Bereich kann einen ziemlich großen Durchmesser haben. (250m -R)

Geh einfach zur Polizei. Oder hast du noch andere seiner Kontaktdaten ?

lovepain11
Beitragsersteller

Ich habe garnichts von ihm ausser sein Isbtagram Namen

CarrieSatan  20.11.2016, 14:44
@lovepain11

Zeigen sie mal her xD

Naja das Problem ist das selbst wenn du die Ip hast kannst du im Grunde nur raten wo / wer er / sie ist. Du kannst auch den Instagramme Support um Hilfe bitten.

Ich würd damit zur Polizei gehen

lovepain11
Beitragsersteller

Die können erst was machen, wenn man eine Anzeige stellt. Jedoch bin ich keine 18 und will meiner Mutter dies auch nicht erzählen

satila  22.11.2016, 19:37

Ich denke nicht, dass du erst mit 18 eine Anzeige erstatten darfst. Das geht bestimmt auch jetzt schon. Lg