Instagram email herausfinden, passwort nicht vergessen!?

bild1 - (Instagram, E-Mail, Passwort) bild2 - (Instagram, E-Mail, Passwort)

2 Antworten

Ich weiß allerdings nicht mehr welche ich bei dem acc benutzt hatte

Dann schaust Du einfach in allen Deinen Postfächern nach. Irgendwo wird das neue Passwort ja hingekommen sein.

melissafrage16
Beitragsersteller

lies den satz weiter

GanMar  04.01.2017, 16:38
@melissafrage16

oder ob ich überhaupt eine richtige verwendet habe

In diesem Fall hast Du Pech gehabt. Dann hast Du Dich nun selbst ausgesperrt und es gibt meines Wissens keine Chance, noch einmal Zugriff auf den Account zu bekommen.

Du hast doch sicherlich Aufzeichnungen?

Self-Googling?

Ansonsten: Neuen Account erstellen, dein Instagram ist nicht dein Leben...