Ungewöhnliche Aktivitäten bei Instagram Account?

1 Antwort

Hey💓vielleicht wurde dein Account gehackt...Wurde ich auch schonmal 😭also wenn du viele follower hattest dann ist es sehr wahrscheinlich das du gehackt wurdest, denn dann wird der "neue besitzer" das passwort geändert haben und natürlich seine Email adresse angegeben haben...Das heißt wenn du auf bestätigungsnachricht klickst bekommt er die email 💕hoffe ich konnte helfen

Ps: heiße x_lela5 auf insta💓

kckai
Fragesteller

Habe bzw. momentan hatte ich 8,8k und das ich Gehacked wurde, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da mein Passwort sehr Sicher ist und niemand meine E-Mail kennt, mein Problem ist nur das die E-Mail von Instagram nicht ankommt bzw. ich einfach keine erhalte, aber trotzdem Danke.

Xlela55  06.02.2017, 22:15
@kckai

Es könnte trotzdem gehackt sein...Ich hatte auch ein mega gutes passwort und nur meine familie/Freunde kannten meine email adresse...Ich hatte aber "nur" 900 abos💖jetzt sind alle weg😭habe mir einen neuen Account zugelegt jetzt habe ich um die 50 follower...