Instagram, Bilder zu groß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit der app instasize :)

Heartstormer
Beitragsersteller

Danke hat geklappt^^

lol, "zu groß"

worauf bezieht sich die größe überhaupt?

ist es Länge x Breite des Bildes oder ist die Speichermänge damit gemeint.

Lad dir Foto Gitter oder NoCrop runter

Ja, das Problem hab ich auch immer aber ich mache folgendes : Es gibt die App: Piccollage und bei der App kann man Collagen erstellen, und du klickst auf die "leere Collage" und dann kannst du Bilder aus deinem Fotoalbum importieren. (Der Rest wird alles beschrieben) .. Wenn du fertig bist, kannst du deine "Collage" zu Instagram importieren, das wars :D ALSO : Alles was du brauchst ist die App : Piccollage