Instagram Bilder downloaden (Desktop-Version)?

Ich möchte keine Screenshots machen! Es geht um das downloaden der Bilder!

Danke. :)

3 Antworten

hallo nein geht nicht ,

und ich finde das auh gut so :) oder würdest du wollen da man alle deinen Bilder runterädt und verteilt oder sogar nutzt ?

Ich hoffe das Insta es wieder einführt , wenn men screen man das man dann benachrichtig wird wie bei snap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SubjectZero
Beitragsersteller

Wenn du deine Bilder ins Internet hoch lädst und auf Social Media teilst muss dir bewusst sein, dass sie andere abspeichern werden und wollen. Wenn du nicht willst das das passiert kann man Instagram nicht nutzen. Jeder weis das es die Option Screenshot gibt und das die auch genutzt wird. Also wieso nicht die Option Download gleich freigeben. Irgendwie werden sich die Menschen die Bilder immer holen.

Mir geht nur um die Speicherung von Hintergrundbildern von Künstlern (z.B. meiner liebsten Anime) als Screenshot haben die nun mal eine miese Qualität und taugen nichts. Und nutzen würde ich sie ja sowieso nur privat.

Verstehe deine Argumentation also nicht so wirklich.

Screenshotte die Bilder einfach.

SubjectZero
Beitragsersteller

Die gestellte Frage ist aber zum Downloaden von Bildern. Das klammert doch die Option eines Screenshots eindeutig aus oder?

Bitte nur auf die Frage antworten.

Kannst die Bilder höchstens screenshotten. Instagram will nicht dass du einfach die Bilder von anderen klaust.

SubjectZero
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar, dass das so gemacht ist das es nicht jeder ganz einfach machen kann. Die Frage ist doch aber ob es eine Möglichkeit gibt. Wenn Sie keine kennen (Screenshot ist nicht downloaden) dann bitte nicht antworten.