Instagram Bild wird nicht angezeigt?
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Instagram Seite. Ein Bild von mir wird nur noch als grau angezeigt. Alle meine Freunde können das Bild nicht mehr laden (nur eine Graue Fläche ist zu sehen)
alle anderen Bilder sind noch da und zu sehen. Ich habe auch gegen keine Richtlinien verstoßen. (Nicht freizügig, keine Gewalt, keine Selbstverletzung oder ander Dinge)
hat vielleicht jemand mein Bild gemeldet ? Wüsste zwar nicht wieso aber kann ja gut sein
2 Antworten
Ne möglicherweise ist das verloren gegangen oder ist erst später verfügbar. Kann passieren. Wenn du es unbedingt wissen willst könntest du das Bild an deinem Computer im Webbrowser aufrufen und dann die Entwicklerkonsole aufmachen. Wenn dort eine rote Meldung steht von wegen irgendeine Resource konnte nicht geladen werden, dann hat der King (Theo) mal wieder recht gehabt :D
Hey :)
Ich habe jetzt leider keine Antwort für dich, aber ich würde gerne wissen, ob du das Problem jetzt immer noch hast, denn ich habe das gleiche Problem und würde gerne wissen, ob das wieder weg geht :)