Instagram Anfragen?

1 Antwort

Du bist im falschen Menü, das was du suchst geht in den Einstellungen von Instagram.

Zumindest unter Android findest du das unter 'Dein Profil' (rechts unten im Hauptmenü) -> Sandwitchmenü (rechts oben) [-> Wie andere mit dir interagieren können] -> Nachrichten und Stroy-Antworten

Lalala35
Beitragsersteller

Könntes du mir es vielleicht näher erklären

asdundab  18.06.2024, 23:32
@Lalala35

Versuch doch erstmal mal meiner Anleitung zu folgen. Wenns dann nicht klappt: An welchem Punkt dieser hakts dann und was genau findest du nicht?