Instagram Account löschen, obwohl ich Passwort und E-Mail vergessen habe?

1 Antwort

Ich hatte sowas auch,Versuch so oft wie möglich diesen Account zu melden jeden Tag so 5-10 mal bis der Account entgültig gelöscht ist.frag vielleicht auch paar Freunde ob sie dir dabei helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sema199836
Beitragsersteller

Okey, werde ich machen

Danke

Sema199836
Beitragsersteller

Wenn ich es melde steht danach entweder blockieren oder einschränken, ich drücke auf mehr dazu und der Raster geht weg, das Profil ladet kurz und danach steht wieder folgen. Also ist es dann gemeldet?