Instagram acc gehacket?

In den letzten 15 minuten habe ich diese mail jetzt 2 mal bekommen.(das passwort hatte ich in der zeit noch nicht zurückgesetzt) Bei beiden aus indien nur verschiedenen teilen indiens. Wenn ich in insta schaue wer auf meinem account eingeloggt ist steht da niemand außer mir.

Das passwort welches ich davor neu erstellt hatte war nicht gerade einfach. (Verschiedene buchstaben und zahlen. Und kein wirkliches wort mit den buchstaben)

2 Antworten

Dan würde ich ein Passwort nehmen was nicht so leicht zu knacken ist. Zum Beispiel ein Satz wo du mir die Anfangsbuchstaben schreibst oder eine schwierige zahlenkomibation