Instagram?

Bzw kann ich nur bestimmten Leuten nicht folgen. Meinen Freunden usw. Der Rest funktioniert

2 Antworten

Instagram hat deine Aktionen wahrscheinlich limitiert. Eventuell wurdest du von einem anderen Nutzer gemeldet, oder das Instagram Team selbst hat etwas Verdächtiges auf deinem Account festgestellt.

Vielleicht hast du zu viele Beiträge in wenigen Sekunden geliket. Instagram könnte denken, dass du ein Bot bist. Für gewöhnlich sollte dein Account bald wieder normal funktionieren.

Winfriedl  04.10.2024, 15:43

Bei mir ist das Problem seit über 3 Monaten. Da muss ich mich ja am laufenden Meter falsch verhalten...

Du wurdet blockiert wegen eventuell unerlaubten Aktivitäten oder, weil du gehackt wurdest. Schreibe dem support einfach und checke, ob niemand Zugriff auf deinen Account hat.

Winfriedl  04.10.2024, 15:47

Also bei mir gibt es keine "unerlaubten Aktivitäten". Gehackt wurde ich auch nicht. Und der sogenannte "Support", hat noch nie geantwortet. (7 Meldungen und 1 E-Mail in 3 Monaten !!)