Instagram?

1 Antwort

Hast du keine anderen Daten angegeben für die Authentifizierung? Das macht man ja überlicherweise über die E-Mail Adresse. Wenn nicht, dann wende dich vielleicht an den Support. Die können dir das sicher irgendwie entsperren oder die Nummer ändern.

Anonym475357
Beitragsersteller

Ich bekomme die Codes bei der email aber die wollen auch das ich den Code von Telefonnummer bekommen die ich nicht mehr habe

Bellamadeleine  08.07.2024, 23:50
@Anonym475357

Hmm, das hatte ich ja noch nie. Dann kontaktiere wirklich mal den Support, mehr kannst eigentlich nicht machen.