Instagram?

1 Antwort

Es gibt einfach viel zu viele Accounts auf Instagram, die ähnliches betreiben und es gehen täglich tausende Meldungen an den Support.

Die sind momentan einfach maßlos überfordert und kommen nicht mehr hinterher.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ja,aber sie haben geschrieben - wir haben das Komto luise.....gesperrt,da es gegen unsere Gemeinschaftsrichtlinien verstösst.Es ist mir schon klar,das es viele Betrüger auf Instagram gibt und die Betreiber sehr viel damit um die Ohren haben.Aber dann brauchen die nicht zu schreiben,das diese Person gesperrt wurde,wenn sie doch wieder online ist.

Timbo3  25.09.2023, 16:30
@Speedy100269

Es wird bestimmt eine automatische Antwort gewesen sein, bevor eine richtige Prüfung stattgefunden hat oder sich wirklich jemand um den Account gekümmert hat.

Speedy100269
Beitragsersteller
@Timbo3

Ah ok.An die Möglichkeit habe ich nicht gedacht.Bist Du bei Instagram schon einmal auf dubiose Gestalten gestossen ?

Timbo3  25.09.2023, 19:19
@Speedy100269

Sowas passiert leider ständig und die gibt es überall... lässt sich leider kaum vermeiden