Instagram aktivität?

4 Antworten

Vielleicht bricht deren Internetverbindung auch kontinuierlich zusammen und daher ist man dann eben einmal on- bzw. auch offline im Wechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze Instagram jetzt kaum aber kann von WhatsApp sagen das es lange Zeit so gewesen ist das man online angezeigt wurde auch wenn man den Bildschirm gesperrt hatte - zusammen mit Internet Problemen kann ich mir schon vorstellen das es da technisch möglich ist das eine solche Situation entsteht

Praktisch aber halte ich es für unglaubwürdig weil wir zwar schlechtes Internet in Deutschland haben aber so schlecht nun auch wieder nicht - so mal man ja normalerweise zu Hause schläft wo WLAN ist und nicht irgendwo im Wald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ekkoo78
Beitragsersteller

Ja das war auch meine erste Theorie aber bei instagram hab ich das bis jetzt nur bei dieser einen person bemerkt.

Könnte sein das jemand anders den Account hat grade bei Mädchen oft der Fall, wenn das Gespräch aber eher schlecht lief kann es auch sein das die Person einfach einen netten Ausweg gewählt hat

In der Tat ist das so , wenn der handybildschirm angeht ist das bei iPhone so das du online angezeigt wirst.. wie auch bei Facebook und Co. Bei anderen Handys weiß ich das nicht. Geht der Bildschirm aus geht es meist auch offline.

Ekkoo78
Beitragsersteller

Das ist halt komisch weil ich mehrere Personen mit einem iPhone auf instagram habe, bei diesen das aber nicht passiert

MalibuuLy  03.08.2024, 03:20
@Ekkoo78

Ja es gibt auch Menschen die überhaupt den online Modus aus haben.

Um was für eine Person geht es denn ?. Wenn ich fragen darf? Ein lover/in ex ? Oder wie oder was ? Vielleicht ist es eine Person die nicht schreiben antworten will

Ekkoo78
Beitragsersteller
@MalibuuLy

Also ich kann so viel sagen, wenn diese Person nicht mehr schreiben wollen würde, würde es mich wundern.

MalibuuLy  03.08.2024, 03:27
@Ekkoo78

Ja hmm , da man die Geschichte dahinter nicht kennt kann man da nur Munkeln.

Meine Erfahrung sagt , das bei vielen Handys das so ist .. Wenn der Bildschirm aktiv ist das das online und offline geht. Vielleicht schaut die Person was auf dem Handy. Film oder Video zum einschlafen oder oder oder. Vielleicht kurz wach geworden und auf handy geschaut.

Es kann natürlich auch sein das die anderen nur den online Modus an haben. Das man nicht sieht wann sie offline gehen. Oder oder oder ..

Vielleicht hat die Person grade stress oder ein Gespräch mot einer Person was grade wichtiger ist. Keine ahnung

Jeder mensch antwortet wann er antwortet.

Ekkoo78
Beitragsersteller
@MalibuuLy

Es gibt Tage an denen das nicht so ist und dann gibt es Tage(welche öfter passieren) bei denen es die ganze Zeit passiert. Ich möchte hier nicht kontrollsüchtig klingen oder so und die Person wurde auch dazu schon befragt aber ich wollte einmal die Meinung von anderen Leuten wissen, sieh es als zweitmeinung einholen.

MalibuuLy  03.08.2024, 03:31
@Ekkoo78

Hat die Person gesagt das sie schlafen geht ?

Dafür kann es viele Gründe geben.

Aber auch mit der heutigen Technik kann es so und so sein. Auf datingapps gehen die online und offline Modus auch nach dem wie oft man sein Handy verwendet ohne die app zu nutzen.

Ekkoo78
Beitragsersteller
@MalibuuLy

Die Person hat klar gesagt das sie schlafen geht, leider passiert es eben öfter, viele weitere Personen haben iPhones bei denen das Problem nicht existiert, beim fragen war die Antwort: vielleicht Schlafwandle ich ja. Hätte ich das Problem bei anderen Leuten auch bemerkt wäre das ja kein Problem, da dies aber leider nicht der Fall ist dachte ich, ich wende mich mal hier her.

MalibuuLy  03.08.2024, 03:41
@Ekkoo78

Hmm .. Was ist das denn für eine Antwort..Vielleicht Schlafwandel ich ja..🤔

Dann ist die Person wohl nicht ganz ehrlich , gibt genug Menschen die aus Nettigkeiten mit jemanden schreiben. & dann keine lust mehr haben.. sie wollen kein stress🤷‍♀️🤷‍♀️

Wenn die Person nochmal drauf ansprichst , wird diese sein online Status komplett aus machen.

Ekkoo78
Beitragsersteller
@MalibuuLy

Denke ich auch, leider ist das nicht das einzige Problem gerade welches ich sehe, ich denke ich werde es nochmal etwas beobachten, wenn es bis jetzt jedes mal passiert ist wenn die Person eigentlich schlafen sollte, und wenn sie dann wirklich schläft plötzlich doch vor 5 Stunden aktiv steht dann denke ich nicht das es nur am Handy oder der Internet Verbindung liegt

MalibuuLy  03.08.2024, 04:20
@Ekkoo78

Ja dann schau am besten !

Wenn es dann immer noch so ist, dann nochmal ansprechen und gezielt sagen, wenn du keine lust hast zu schreiben etc dann sei wenigstens ehrlich und zieh keine Show ab. So und nicht anders