Instagram- Fragen mit Hintergrundbild?

2 Antworten

Es ist tatsächlich auch für Android möglich!

Du gehst einfach wir gewohnt zu deinen Antowrten und klickst auf "Antwort posten" oder was da steht. Dann erscheint der Sticker mit der Antwort auf deine Frage. Als Hintergrund hast du ja dann eine schlichteFarbe oder so. Unten links findest du nun, anders als vorher, einen kleinen Kasten, den man vorher nur in der gewöhnlichen Story zum Bilder Posten hatte. Den klickst du an und suchst dir ein Bild aus deiner Galerie aus. Dies wird als Hintergurnd eingefügt und du kannst es zusammen mit dem Sticker (der Antwort) bearbeiten/beantworten und Posten.

Momentan geht das nur mit nem Eiphone, Android-Funktionen ziehen meist, nach 1-2 Updates, hinterher.