Instagram - Nachrichten gestern gesehen, was heißt das?

1 Antwort

Ja Instagram wird langsam wie Whatsapp, ja das heißt deine Narichten wurden gelesen

ClaudiaBluee
Beitragsersteller

also nochmal angeklickt obwohl schon 1ne Woche alt? Crazy...weil teilweise waren die langweilig :)) oder kann es sein, dass es zeigt, dass ich da drauf war? und woher weißt du das? Ich frage nur, weil ich davon nichts gehört habe.

Mbundxy  31.07.2024, 00:44
@ClaudiaBluee

Ist seit paar updates so, Instagram will auch so ähnlich Narichten dienst so ähnlich werden.