Instagram - Benachrichtigungen was hat es damit auf sich?!
Seit neustem gibt es eine neue Spalte bei Instagram wenn man auf einem Profil ist sind oben in der rechten Ecke diese 3 Punkte •••, wenn man dort drauf geht kommt das was auf dem Bild unten abgebildet ist. Jemand hat es gepostet und meinte wenn man die benachrichtigen nicht aktiviert dann wird man in Zukunft nicht mehr sehen was einer gepostet hat. Stimmt das ?! Weiß da einer was drüber ? Oder ist das sowas wie bei Facebook wenn man jemanden unter Favoriten hat das man Detailliert sehen kann was die Person gepostet hat?! 😟 währe lieb wenn einer wüsste was es damit auf sich hat

4 Antworten
Hallo laaleeluu,
wenn Du benachrichtigt werden willst, wenn derjenige Instagramer ein neues Bild hochgeladen hat, dann kannst DU diese Funktion aktivieren. Sprich: wenn Du mir (Maleknitting) folgst und dann diese Funktion anmachst, bekommst Du bei jedem neuen Bild eine Benachrichtigung.
Viel Spaß weiterhin auf Instagram
Maleknitting
Das heißt, das du die Person sozusagen abonnierst und du in deinen Benachrichtigungen angezeigt bekommst wenn diese Person etwas postet. Aber du siehst dadurch nicht mehr von ihrem Profil oder so sonder bekommst halt eben nur eine Benachrichtigung wenn die Person etwas Neues postet.
Nein das kannst du auch machen bei Leuten die du abonniert hast. Dann bekommst du halt eine Meldung auf deinem Sperrbildschirm angezeigt wenn die Person etwas postet.
Ok aber wenn ich diese Personen schon abonniert habe dann brauch ich das nicht noch aktivieren das ist quasi nur für die die ich nicht abonniert habe das ich trotzdem auf dem laufenden gehalten werde wenn die etwas Posten ?!
Du wirst benachrichtigt wenn diese Person was postet, aber nur wenn du sie abonniert hast sonst nicht
Ist es aus gibt es auch keine Benachrichtigung von den neuen posts der Person, aber du kannst trotzdem ihre posts sehen auch wenns nicht an ist. Wie gesagt ist es aktiviert dann bekommst du eine Naricht wenn die Person was postet damit du schneller informiert bist:) Hoffe ich konnte dir helfen^^
Du bekommst eine Nachricht zB. @loloööo hat ein Bild gepostet.