Instagram - an Video erinnern?

1 Antwort

Du kqnnst sie vielleicht zur "Enge Freunde" Liste als einzige hinzufügennund das dann dazu schreiben, dass du ihr die geschickt hast

LaylaFan15
Beitragsersteller

Man kann ja auch die Story vor allen anderen bis auf sie verbergen. Dann würde auch nur sie die sehen.

Nur wie könnte man das schreiben? Klar, möchte ich sie einfach nur dran "erinnern", aber das soll sie ja nicht denken, dass ich sie mit der Story darauf hinweisen möchte.

Und sie soll nicht denken, dass die Story jeder sehen kann. Weil das würde man ja sonst nicht schreiben.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@LaylaFan15

Oder "Btw.: ich habe dir dieses Video und noch zwei weitere, die du gerne haben möchtest, auf deine Nachfrage per DM geschickt."

Schreibt man "möchtest'" oder "wolltest"?

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Samiraarts44

Stimmt. Oder "Ich habe dir dieses Video, wie gewünscht, per DM geschickt."

Würdest du noch in klein dazu schreiben, dass die Story nicht für alle sichtbar ist?

Nicht, dass sie denkt, dass die jeder sehen kann. Es muss ja nicht jeder wissen, dass sie mich nach dem Video gefragt hat.

Und weißt du, wenn man vorher eine Story für alle gepostet hat und dann später eine postet, die nur gewisse Leute sehen sollen, ob die anderen dann keine Story mehr sehen oder nur halt die letzte nicht, aber die davor trotzdem noch?

Samiraarts44  15.09.2024, 17:17
@LaylaFan15

Die Idee ist auch gut. Und ja, wenn man vorher eine Story postet, die jeder sieht, wird die noch von allen gesehen. Die, die nur für bestimmte Personen zu sehen ist, wird auch nur von dene gesehen

LaylaFan15
Beitragsersteller
@Samiraarts44

Was findest du besser? "Wie gewünscht " oder "welches du gerne haben möchtest"? Wie könnte man es denn sonst schreiben?

Würdest du es denn dazu schreiben mit der Story, dass die nicht für alle sichtbar ist?

Ich habe es vorhin ausprobiert. Man sieht dann leider gar keine Story mehr, wenn man die vor anderen verbergen. Auch nicht die vorherige, die vorher für alle sichtbar war