Insta von Gym crush aber schreibt nicht?

2 Antworten

Hey! Schreib ihm bitte als erstes. Danke. Lg

... dass man absolut nichts Konkretes dazu sagen kann. Es kann alles sein und nichts.

Vielleicht wartet er genau wie du auf eine Nachricht. Womöglich weil er bei solchen Dingen generell zurückhaltend ist. Aber vielleicht ist es auch komplett anders.

Du wirst es vermutlich nur rausfinden, indem du mit ihm kommunizierst....

Charlinda
Beitragsersteller

Okay. Aber falls das auch nichts sein sollte, verstehe ich halt nicht was das davor alles sollte... Es war wirklich ziemlich eindeutig und auch manchmal lustig ich verstehe sowas nicht ..

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich ihm schreiben soll,da ich dachte das sich das von alleine regelt wenn ich sein insta habe haha

spongebob1347  26.09.2024, 00:26
@Charlinda

Einfach hey schreiben und vllt noch dazu schreiben dass du die aus dem gym bist!

Charlinda
Beitragsersteller
@spongebob1347

Er weiß das doch hab meinen Namen doch bei ihm eingegeben😂