Instagramstorys aufnehmen?

3 Antworten

Du kannst (wenn du ein iPhone mit mindestens iOS 11 besitzt den Bildschirm über das Kontrollzentrum aufnehmen.

Falls dies nicht der Fall ist und du ein Android Gerät besitzt kannst du einfach im PlayStore nach Apps wie „Screen Recorder“ suchen .... da wirst du Zahlreiche angebote finden

Bei meinem Handy (Huawei) geht das in den Entwickleroptionen. Da kann man den Bildschirm aufnehmen. Sollte es diese Funktion bei dir nicht geben, such einfach mal im App Store nach "Screen Recorder" oder so ähnlich. Aber nicht auf fremden Handys installieren um zu spionieren!

Kannst das screenen und nein es wird nicht angezeigt