Ausversehen auf kaufen gedrückt!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Kauf rückgängig machen

Klar, dir wird eine Rechnung oder eine Mahnung irgendwann zugeschickt, Man kann wohl nicht ausversehen auf kaufen und dann noch auf die Adresse und alles ausversehen angeben

Du hast möglicherweise einen Kaufvertrag abgeschlossen. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Wenn du jetzt weiter nichts unternimmst, dann wird man liefern und entsprechend Geld von dir wollen. Also schau auf der Seite, wie du den Kauf stornieren kannst oder ruf dort (morgen früh) gleich an, wenn du nichts entsprechendes zum Rücktritt vom Kauf findest.

Hallo Lalaloce, im Normalfall kannst Du die Bestellung bzw. den Kauf stornieren lassen. Einfach den Support anschreiben und Dein "Problem" schildern. Passieren wird Dir da normalerweise nichts.

Glaub nicht weil du ja keine Kontonummer angegeben hast können sie auch kein Geld abbuchen und dir somit den Artikel nicht schicken da du ja nicht gezahlt hast

Limearts  06.05.2015, 21:33

Im Zweifelsfall kann (abhängig von der Plattform und Abwicklung, dazu fehlen schließlich alle Informationen) jedoch durchaus bei ausbleibender Zahlung ein Mahnverfahren erwirkt werden, sollte bereits ein Kaufvertrag zu Stande gekommen sein. Wir schauen hier gerade in eine sehr trübe Kristallkugel.