Insta Passwort vergessen was tun?
Ich habe als ich noch ein Kind war ein insta konto geführt und kann mich nicht an die email das Passwort oder irgendwas erinnern. ich will es unbedingt löschen weil da unangenehme Bilder von mir drauf sind. wie mach ich das jetzt?
2 Antworten
Der Verlust meines Instagram-Kontos war ein schwerer Moment für mich und eine schwer zu akzeptierende Situation. Ich war so traurig, weil ich meine Geschäfte über dieses Konto abgewickelt hatte. Meine Hoffnung kehrte zurück, als ich ol-ev-h-a-c-k-t-i-v-i-s-t_ auf Instagram und o-l-e-v-h-a-c-k-t-i-v-i-s-t@g-m-a-i-l.com traf. Sie halfen mir, mein Konto wiederherzustellen, und ich werde ewig dankbar sein, dass sie mir mein Glück wiedergegeben haben. Ich bin sehr dankbar...
Versuche zuerst, dein Passwort über “Passwort vergessen?” zurückzusetzen, indem du eine bekannte E-Mail oder Telefonnummer eingibst. Wenn das nicht klappt, probiere dich über Facebook anzumelden, falls du das verknüpft hast. Ansonsten musst du den Instagram-Support kontaktieren, um dein Konto löschen zu lassen.