Insta jmd wollte mir folgen?

2 Antworten

Hi, dies sollte keine Gefahr darstellen.
Falls die Person dir blöd kommt kannst du sie immer noch innerhalb der Followerliste einfach entfernen

Boenia17
Fragesteller

Danke dir sehr

Boenia17
Fragesteller

Da fällt mir noch ein, kann die Person mich trotz des löschens nicht stören?

GustavD98  12.11.2023, 13:15
@Boenia17

Die Person kann dir dann nur noch Nachtichtenanfragen schicken, diese kannst du dann aber entweder ignorieren oder die Person einfach blockieren. Deine Beiträge sieht die Person nichtt mehr wenn du sein Follow quasi entfernt hast

Somit kann er jz deine Beiträge/ Storys sehen.

Wenn du ihn entfernen willst kannst du einfach auf deine Follower Anzahl drücken und entfernen drücken

Boenia17
Fragesteller

Alles klar, danke dir

Boenia17
Fragesteller

Kann er mich dann nicht trotzdem irgendwie stören, da er doch etwas merkwürdig vorkommt