Insta Anfrage wieder zurück nehmen?
Ich habe vor vor 5 Tagen eine Anfrage von meiner alten damaligen besten Freundin bekommen wir haben seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr. Eigentlich habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen, aber haben uns auch schon lange vor den Kontaktabbruch ein wenig auseinander gelebt. Deswegen war ich auch eigentlich überrascht, dass sie mir eine Anfrage auf Insta geschickt hat. Ich hab die angenommen und ihr daraufhin eine Anfrage zurück geschickt. Bis heute also fast nach einer Woche hat sie die Anfrage noch immer nicht angenommen, obwohl ich sehe dass ihre Followeranzahl immer weiter steigt und eben auch aktiv ist. Meine Frage ist jetzt was würdest ihr machen ? Schließlich hat sie mit der Anfrage wieder den Kontakt zu mir gesucht. Würdet ihr eure Anfrage einfach wieder zurück nehmen und akzeptieren, dass sie halt nur euch folgt wenn sie eure Anfrage nicht annehmen will oder würdet ihr die Anfrage einfach so lange lassen bis sie diese annimmt ?
(zudem hat sie mir ca. 1 Woche vor der Anfrage auf Insta auf eine auf Facebook gestellt die ich angenommen habe)
2 Antworten
Ich würde als erstes mal aufhören ständig auf ihr Profil zu lugen um mir ihre Followeranzahl anzuschauen bzw sie so zu kontrollieren ob sie denn jetzt online war oder nicht.
Ihr ist wahrscheinlich nicht einmal bewusst, dass du den Kontakt bewusst "abgebrochen" hast. Sie hat einfach jemanden hinzugefügt, dessen Namen sie kannte. So macht man das bei sozialen Medien nämlich! Es hat aber nichts weiter groß zu bedeuten.
Die Einzige die versucht irgendwie Bedeutung hinein zu lesen bist du.
Was du jetzt mit deiner Anfrage machst, bleibt dir überlassen.
Blockieren
Jemand spielt geheim agent