Insta Account Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Das ist ein sehr komplexes Thema,

denn es kommt drauf an ob man dich schon kennt, als Sportler, YT, etc oder ob du deine Bekanntheit versuchst über Social Media zu steigern.

Dann musst du Partnerschaften mit anderen Seiten machen, welche eine Art ähnlichen Content reagieren

Musst Provokativen Kontext machen, ob ihm Positiven Sinne oder im Negativen Sinne.

Lydia494
Beitragsersteller

Okay danke! Und wie kommt man dazu, dass die Follower sich dann auch die Beiträge ansehen? In die Story posten, klar aber oft gucken die sich das dann trd nicht an 🤔

Raphaelx1999  15.07.2024, 15:08
@Lydia494

Du musst eben Interessant wirken für andere, damit du Aufmerksamkeit generierst.