Insta?

1 Antwort

Wenn du nur Likes von deinen Followern bekommen möchtest, solltest du dein Account auf privat stellen und Follower entfernen, die dir nicht geheuer sind.

Und tatsächlich kann man die Likes entfernen, indem man die Accounts, beziehungsweise die Personen blockiert und die Blockierung dann wieder aufhebt. Danach kannst du deine Likes durchgucken und wirst sehen, dass die Likes von diesen Accounts, beziehungsweise diesen Personen nicht mehr da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung