Inspirationen Einrichtung?

2 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt

Wir wissen nicht was für dich "coole Inspirationen" für deine "Einrichtung" sind, auch könntest noch eingrenzen

  • welcher Raum (Küche, Wohn-, Schlafzimmer ganze Wohnung oder Haus)
  • dein Alter, Milieu
  • Stilrichtung, Geschmack
  • finanzieller Rahmen
  • Ist Zustand (z.B. Bilder)

Das world wide web steht dir offen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Bei Pinterest wird man sicher fündig.

Ansonsten einfach mal Stichworte bei Google eingeben. Ideen gibt es ja von A bis Z und es wäre ratsam es etwas einzugrenzen.

Sei es in Punkto Stilrichtung über die Art der Deko bis hin zu Vorschlägen zu bestimmten Räumlichkeiten.