Inspektions Kosten normal so teuere?

2 Antworten

Hast du denn keine Kostenvoranschlag erhalten? Bekomme ich immer bei der Inspektion, sollten dann noch weitere Arbeiten notwendig sein, erhalte ich einen Anruf um das zu klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz normal.

Das teure am Motorradfahren sind die kosten für die Verschleißteile.

Reifen, kette, Bremmsbeläge, Luftfilter, Ölfilter, Motoröl, all das muss regelmässig gewechselt werden und geht auf lange Sicht richtig in Geld. Eigentlich zahlt man bei einem motorrad pro gefahrenn Kilometer.

Manu41957  13.09.2024, 12:48

BMW ist recht günstig bei den Inspektionen