In/Spectre Manga?

1 Antwort

Warum bei der deutschen Veröffentlichung eine so lange Pause war kann ich dir nicht sagen, Band 12 soll aber am 14. September 2022 auf deutsch in den Handel kommen.
In Japan erschienen bisher jedenfalls zwei bis drei Manga Bände pro Jahr, wobei der aktuellste Band Ende 2021 in Japan erschien.
EDIT: Im Mai 2022 scheint doch noch ein neuerer Band in Japan erschienen zu sein.

Das Originalwerk ist hier aber auch eine Light Novel (Romanreihe) und der Manga adaptiert diese nur.

VincentMorgen
Beitragsersteller

Ah ok vielen Dank

VincentMorgen
Beitragsersteller

Hast du eine Quelle woher du weißt das der aktuellste band in Japan Ende 2021 kam ich find das irgendwie net