Insektenstich großer roter Kreis?

4 Antworten

Ich würde damit zum Arzt gehen, das sieht nämlich nicht so gut aus(ich weiß Insektenstiche sind nie gut aber der hier sieht überhaupt nicht gut aus).Gute Besserung , hoffentlich geht’s dir bald besser und der Stich (Oder was das ist) verheilt gut.👍

Ot7taebear  20.07.2024, 14:16

ich meine hoffentlich geht es deinem freund bald besser

Ja, auf jeden Fall, damit würde ich auch heute am Wochenende in eine Bereitschaftspraxis am Krankenhaus, oder wenn es keine gibt, dann in die Notaufnahme.

Bei einem Durchmesser von 10 cm würde ich schon mal zum Arzt gehen und es abklären ob es mit Medikamenten behandelt werden muss. Ich hatte vor ein paar Jahren auch mehrere große rötungen und habe dagegen ein Antibiotika bekommen.

Geht damit besser zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.