Insektengiftallergie?

3 Antworten

Könnte ein Große Allergische Reaktion sein Die die darauf Dein Immunsystem der geschwächt kann sogar selbst bei den Kleinsten Stichen oder Rötungen anschwellen.

Das kann man beim Arzt durch einen Bluttest Testen oder bei dem Arzt danach fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das jedes Mal so ist würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen. Was es ist kann ich nicht sagen, aber solche großen geschwollenen Flecken sind ganz bestimmt nicht normal. Und das bei jedem Mückenstich, da wäre ich arbeitsunfähig, so gerne wie sie mich haben.

Es gibt eine sogenannte Bienenallergie, das ist sehr ernst zu nehmen