Ins waschbecken pissen?

14 Antworten

Das mache ich häufiger in der Bahn. Da ich ein Prinz Albert Piercing trage und nicht das ganze WC vollpinkeln möchte, ist es die beste Methode. Hinsetzen kommt für mich dort nicht in Frage weil zu dreckig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe letzte Woche erst von meinem Klempner die Toilette abbauen lassen, völlig unnötig war das Ding.

lg up

IchDirk  11.09.2024, 09:29

Genau, dort steht nun unsere 2. Waschmaschine, super Platz direkt mit dickem Abflußrohr 👍

upbrunce  11.09.2024, 09:31
@IchDirk

Das Abflussrohr könntest du auch noch unmittelbar mit dem Waschbecken verbinden, läuft ja eh alles ins selbe Rohr, wie du schon sagst. Dann kannst du auch die Wand wieder mit einer schönen Fliese dicht machen.

Schon gemacht aber nun nichts was mich aufgeilt aber kam schon mal vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Opa sagte immer

"Junge, das läuft alles in selber Rohr, musst nur immer gut Wasser nachlaufen lassen wegen dem Geruch..." 😄

ja, hab das schon mal gemacht. ich pisse beim duschen immer in die dusche. machst du das auch?

leonn728
Beitragsersteller

Ne