Habt ihr schon Mal ins Waschbecken gepisst?

7 Antworten

Auf Klassenfahrt. In der 2 Klasse. Wir durften in der Nacht nicht raus, und ich musste mal. Es gab nur so Gemeinschaftsklos und ich konnte ja nicht raus gehen. Meine Lehrerin war richtig streng und ich hatte ernsthaft Angst vor ihr. Also ging ich nicht raus. Ich wollte erstmal in eine Tüte pissen. Und das ging daneben. Mein Bro musste auch und er meinte ich soll einfach ins Waschbecken. Ich hab gesagt ich mach wenn er macht. Er hat gemacht also hab ich auch gemacht. Am Ende haben wir trotzdem Ärger bekommen, weil ich die Tüte ja beim ersten mal verfehlte und stattdessen den Stuhl traf. Gott sei dank dachte die Lehrerin bei der Razia, das sei nur Wasser auf dem Stuhl.
Bevor mir jetzt jemand kommt mit unhygienisch und so, wer hätte nicht so als 6 Jähriger reagiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ne noch nie würde es aber auch nicht machen W

Baahh Nein natürlich nicht

Mache ich ständig, rein aus Bequemlichkeit, gut Nachspülen und fertig.

Ja, ist schon mal vorgekommen.