Ins Waschbecken Pinkeln?

20 Antworten

Also ich pinkel nur noch ins Waschbecken.

Vorteile:

  • Man spart Wasser

  • Man muss nich genau zielen wo man hinpinkelt, sondern legt das Teil einfach auf den Rand und lässt es fließen...

  • Keine Spritzer ans Bein oder außerhalb der Toilette. Wenn ich in die Toilette pinkle, muss ich danach immer den Rand mit Klopapier abwischen. Nervig!!!

  • Außerdem kann ich danach direkt mein Ding mit Wasser abwaschen.

Genauso wie in der Dusche. Es kann mir doch "KEINER" erzählen, er pisst nicht in während er duscht. das macht doch JEDER. Denn das warme Wasser regt zum pinkeln an.

Vcgnhvd  15.03.2018, 10:42

Ist echt so

80sSlasher  27.08.2021, 00:37

Ich tue es wirklich nicht. Also brauchst du "jeder" nicht so betonen

xJAROx  17.09.2022, 16:36

Die Spritzer gehen doch überall hin, gegen die Fliesen usw. Ich bin neumoderner Sitzpinkler :D

wenn das wasser nebenbei fließt und anschließend alles ausgespült wird finde ich das nicht schlimm.

ekelig wäre es halt einfach so ohne Wasser und es dann trocken werden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz früher hatten wir in der Wohnung noch einen Ausguß und da hat man mal, wenn es absolut nicht mehr ging, reingepinkelt. Das Plumpsklo war nämlich auf dem Hof. Aber in der heutigen Zeit, hat man es eigentlich nicht mehr nötig.

Hab’s über ne Zeit gemacht wegen ein bestimmten Grund auch wenn viele denken dass es kein Grund dafür gebe ich hoffe ich bin nicht der einzigste

Ja, ich habe das auch schon ein paar mal gemacht. Als pubertärer Bub hab ich das auch öfters mal mit meinen Freunden gemacht, einfach so irgendwo ins Waschbecken gepisst. Ich pinkel öfters einfach so in die Dusche oder Badewanne.