Ins Ohr föhnen?

4 Antworten

Ich kann für die Ohren wirklich sehr ein Stückchen Klopapier empfehlen. Einfach vorsichtig (!) damit das Ohr trocknen. So wird's auch noch richtig gründlich gereinigt.

Hahaha was für eine Idee. Also ich glaube nicht dass das gefährlich ist. Aber diese paar Tröpfchen trocknen doch innerhalb weniger Minuten sowieso :D

Bluepixel
Fragesteller

Naja ich lassen in mein Ohr immer Wasser laufen. :)

Du machst es doch schon,

also kann man es machen.

Muss man aber nicht. 😂

Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn hier jmd die Frage stellt, ob er sich einen Lockenstab ins Ohr stecken kann.

Ach die Menschen von Heute. Mach was du willst . Ob das gefährlich ist hättest du schon beim ersten Mal gemerkt. Tu mir den Gefallen und finde selber heraus was gefährlich ist und was nicht. Wo bleibt da der Spaß im Leben, wenn man nichts selber lernen kann?

Bluepixel
Fragesteller

Ich weiß was du meinst, danke :D

Aber stell dir vor ich föhne immer in mein Ohr und bekomme Vlt ein ohrpiepsen das immer bleibt? Da wäre das lernen schon zu spät...