Ins Bewerbungsanschreiben "durch einer Bekannte"
Hallo :)
Wie man es oben lesen kann geht es um die Bewerbung (Kinderpflege). Ich bin mit allem fertig nur dieser Satz fehlt noch :D Und zwar ich habe keine Ahnung wie ich in meiner Bewerbung schreiben soll, dass ich es von einer Freundin (die nicht im Kindergarten arbeitet) erfahren habe die es auch von einer Freundin erfahren hat und sie dort ein Praktikum macht.
Das ist halt in der AWO und die haben ja mehrere "Unternehmen" sage ich jetzt mal. Es gibt ja das Altersheim, den Kindergarten, dann die Heimstätte für Leute mit Behinderung usw. Und meine Freundin die nicht im Kindergarten arbeitet, arbeitet nämlich mit Behinderten Menschen zusammen und in der Pause haben sie halt geredet und so hat sie es dann erfahren, dass noch paar Stellen frei sind bzw. werden :D
1 Antwort
Ist doch egal wo die Information herkommt , wenn man selbst nicht drauf kommt . Bloß keinen Traatsch in die Bewerbung setzen , das disqualifiziert gewaltig . - - Einfach direkt bewerben , weil man von dem Haus und der Abteilung nur Gutes gehört hat.