"Ins Auge gefallen"?

1 Antwort

Hi,

Kenn ich von irgendwoher, hab auch schon ein paar Männer gesehen mit langen Haaren die mich allein vom sehen her förmlich umgehauen haben, muss auch zugeben das ich eh lange Haare bei Männern mag aber auch nur wenn diese in der Lage sind sich die Mähne auch zu pflegen und nicht wie ein Öllappen mit sich herumtragen.

JensCSR3
Beitragsersteller

Das stimmt, da gebe ich dir Recht!

Unabhängig von der Haarpracht, gibt es oft Merkmale, die mir an vielen Menschen auffallen können, auch wenn es etwas unscheinbares ist. 😊

Uff hoffentlich macht mich diese Aussage nicht oberflächlich. 😬

IWhySoSeriousI  23.07.2024, 16:39
@JensCSR3

Das hat nichts mit Oberflächlich zu tun, jeder tickt halt anders ;D

Ich hab eine Bekannte bei der ist das gleiche, die hat zwei unterschiedliche Augenfarben (1 BRaun, 1 Blau) und das sieht so meeega aus.