Innies and outties?

8 Antworten

Hey, mach dir keine Sorgen. Die richtigen Männer/Jungs mit denen man dann intim wird werden nicht darauf achten sondern eher das du dich bei dem ganzen Wohl fühlst. Es ist auch Unwichtig, deshalb mach dir keine Sorgen. (Ich hoffe das war verständlich)

Das ist überhaupt nicht komisch und solche Gedanken musst Du Dir gar nicht machen. Outies können bei mancher Sexualpraktik durchaus auch als Vorteil angesehen werden und sind bei manchen Männern sogar sehr beliebt

Ich finde das überhaupt nicht.

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn fest, das ausgerechnet eine Innie perfekt sei?

Es war zwar bei meinen Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema, aber ich persönlich finde eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.

Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

In meinen Augen ist es nicht hässlich. Genau das Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es haben die meisten frauen outies mach dir da keine Gedanken. Ich persönlich finde es auch fraulicher.

Es ist nun mal dein Körper und das solltest du akzeptieren.

Und wie bei anderen Merkmalen wie Haarfarbe, Figur,... gibt es Menschen die es attraktiv finden und andere weniger. Aber dafür kannst du ja nichts.

Von daher mach dir mal keine Sorgen und finde dich selbst attraktiv.

Wenn man dann mal eingedrungen ist, spürt man eh keinen Unterschied ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)