Innie oder outie Schöner?

13 Antworten

Hey, ich bin M/19 und finde eine Innie genau so schön wie eine Outie.

Hab beides schonmal in echt gesehen und hatte auch mit beidem schonmal Sex, man merkt keinen Unterschied und es ist auch eigentlich völlig egal :)

Schöner würde ich keines davon nennen, außer dass Innies vielleicht ein wenig langweiliger sind 😋

Vor oder Nachteile gibt es im Normalfall auch nicht.
Nur wenn die inneren Schamlippen eine gewisse Größe haben, können sie beim Eindringen mit hineingezogen werden, was unangenehm ist, aber mit einem einfachen Handgriff vermieden werden kann.

W27, Outie

Innen finde ich optisch einfach ansprechender. Wobei ich es nicht schlimm finde wenn sie außen sind.

Mir (m44) ist die äußere Form der Vulva und Schamlippen vollkommen egal. Mir hat noch jede gefallen und gerade die Vielfalt macht sie ja auch so schön und interessant!

Mir gefällt beides gleich gut und schön. Ich denke nicht dass es Vor- oder Nachteile gibt 😊

Lg