Innie oder Outie?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Innie 73%
Outie 27%

9 Antworten

Outie

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade.

Es war zwar bei meinen Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema, aber ich persönlich finde eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

Auch beim Sex ist es spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen, zu saugen, zu lecken, zu lutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Outie

Habe ich uns finde ich besser. Das Andere fühlt sich komisch an.

Auch wenn mir die meisten Unterhosen kaum passen und ich in Badeanzügen seltsam aussehe mag ich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Outie

Ob schöner müssen andere entscheiden

Innie

... aber darauf "kommt es nicht an" - wirklich nicht.

Innie

Ich habe eine recht gleichmäßige Innie. Innies finde ich irgendwie ästhetischer, Outies aber spannender. 🤷🏼‍♀️🤭