Innerlich leer?

JohanMussloss  15.09.2024, 23:38

Hast Selbstmord Gedanken?

Johannes140
Beitragsersteller

ne, aber manchmal weiß ich einfach nicht so was ich machen soll

JohanMussloss  15.09.2024, 23:41

Leben genießen alk trinken zocken Fic Ken cannabis rauchen

Johannes140
Beitragsersteller

ok mache ich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Dort, wo Aktivität stattfindet und etwas unternommen wird, können schöne Erinnerungen entstehen. Mache dein Leben nicht vom Handy abhängig, ändere es ins Positive, und du wirst merken, dass du dich nicht mehr leer fühlst.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar du kannst jeden Tag besser machen und du bist ja auch noch jung und so schlimm is das ja nicht und mach einfach was dich glücklich macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Johannes140
Beitragsersteller

danke

Johannes140
Beitragsersteller

weiß nicht ob du dich damit so auskennst, aber muss ich das den irgendwie „aufarbeiten“? weil ich gefühlt so eine innerliche blockade habe, die mich davon abhält, glücklich zu sein. also zum beispiel rede ich mit freunden, aber dann kann ich nicht einfach den moment erleben, sondern fühle mich plötzlich komisch, also kann gar nicht sagen, was das ist

An Tagen, an denen ich nur zuhause am Computer sitze und nicht wirklich irgendwelche Aufgaben zu erledigen habe, geht mir das oft ähnlich.

Geh raus, verbringe viel Zeit mit Freunden, suche dir Hobbys, usw. ...