Sich leer fühlen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass dieses "Gefühl" etwas mit diesem Ereignis zu tun hat.

Ich würde dir sehr empfehlen, mit einer Person, der du vertraust, über dieses Problem zu sprechen.

LG Markus

KuerbisMuffy
Beitragsersteller

das hat auch was damit zu tun :( japp das werd ich jez mal versuchen. danke :)

Huhu, die Sorge kenn ich.... um mich auszuheulen, höre ich traurige Melodien oder Lieder...sie bringen mich in eine emotionale Tieflage... Wichtig ist aber auch, sich abzulenken und auch an die schönen Zeiten zu denken. Schreib deinen Schmerz von der Seele, erzähle es Personen denen du vertraust, hör Musik... usw...

Kopf hoch

KuerbisMuffy
Beitragsersteller

musik hat nicht geklappt, aber ich werds mal mit dem schreiben versuchen.danke :)

Mach die Sachern weiterhin...und lass dir Zeit.Verabeite in Ruhe und die gefühle werden nachkommen.Darüber reden und wenns so weit ist gefühle zulassen.Das wird schon mit der Zeit.

also, mir geht es gerade genauso du solltest mal mit deinen abfs darüber reden, oder in sow as darüber schreiben, wo dich niemand kennt, das hilft ziemlich

KuerbisMuffy
Beitragsersteller

oke ichc werds mal versuchen danke :)

Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an, aber versuch dir kleine ,,Ziele" zu setzen, die du aber auch erreichen kannst. Das wird dir helfen glaub mir ;) oder rede mit einer Person, der du vertraust über dieses traurige Ereignis.