Innerhalb 5 Tagen 4 kg zunehmen wie?

6 Antworten

1 kg Fett = 7000kcal über Kalorienbedarf

Sagen wir dein Kalorienbedarf ist bei 2000 kcal, dann also insgesamt 9000 kcal am Tag um 1 kg Fett zuzunehmen. Das machst du dann 4 Tage, dann hast du 4 kg drauf. Theoretisch.

Am schnellsten nimmst du durch fetthaltiges Essen zu, da es die höchste Kaloriendichte hat. Ein Liter Öl hat etwa 8000 kcal. Trink also einfach am Tag einen Liter Öl und iss noch bisschen was so ca. 1000 kcal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.

Vergiss es, das funktioniert nicht.

Warum willst du das überhaupt? Hast du eine Essstörung und wirst beim Arzt gewogen? So hört es sich nämlich an.

Klingt absolut nicht gesund was du "vor hast".

Aber ja, Wasser trinken ohne Ende bis nix mehr rein geht, kurz vor dem Wiegen.

Wofür das denn? Das ist faktisch garnicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist, wie du schon gesagt hast, den Magen so voll wie möglich zu haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Beschäftigung mit Büchern und Studien

Kuchen hilft immer beim zunehmen.

Manchmal reicht es auch ihn nur anzuschauen und schwupps sind 2 kg drauf. 😉