Innerhalb 3-4 monaten 30 kg zugenommen HILFE!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das mit dem Stoffwechsel wissen willst, dann gehe zum Arzt, vielleicht kann der Dir weiterhelfen (würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen!).

Ansonsten würde ich vor allem den Ernährungsplan begutachten, und mal ausrechnen, wieviele Kalorien Du durchschnittlich an einem Tag zu Dir nimmst. Dein Grundumsatz, also das, was Du auch ohne Bewegung verbrauchst, dürfte so ungefähr bei 2000 kcal liegen.

Ernähere Dich vor allem von Dingen wie Obst und Gemüse.

Sport ist auch immer gut.

Wünsche Dir alles Gute!

WhiteIce
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp. Es hat sich Herausgestellt das ich ein Frustesser war (ist mir aber nie aufgefallen). Habe mittlerweile mit regelmäßigem Sport und einer ernährungsumstellung 15 KG wieder abgenommen.

Eß mal in der Woche 2-3 mal fisch. Nimm einen sehr jodhaltigen ! Kann dir der Fisch Verkäufer sagen. Wenn du immer noch zunimmst dann ist du zuviel und falsch. Hatte das Problem auch. Fing mit 16. An auch durch Langstreckenlauf, Mountainbiken, Hantel Training, wurde ich fetter nicht muskulös nur fetter. Lag an der Schilddrüsenunterfunktion hab viel fisch gegessen und dazu noch vom Arzt Tabletten.

Dann geh mal zum Arzt! Vielleicht hast du ja ein Problem mit der Schilddrüse!

Entweder Du hast ne Krankheit (dann ab zum Arzt) oder Du isst zu viel (dann weniger essen).

Entweder bist du ein Frust-Fresser, Cola/Limo Trinker und Chips-Konsument oder deine Mutter kocht falsch. Mensch Junge, du brauchst dringend ärztliche Hilfe, vielleicht sogar psychisch.

Viel Glück

der nixkenner