Innere Stimme?sagt ich sterbe?

3 Antworten

Meistens stimmt es nicht, was einem diese innere Stimme flüstert. Es ist richtig, dass viele Menschen merken, dass sie bald sterben werden, aber als junger, gesunder Mensch ist das eher unwahrscheinlich. Das trifft häufiger bei alten und kranken Menschen zu.

Nein, das kenne ich nicht.

Aber du wirst dich sehr erschrocken haben. Vielleicht lässt du dir einfach mal einen Check Up Termin beim Hausarzt geben. Es wird alles in Ordnung sein und du kannst wieder deinen Alltag mit Kind genießen.

😊😊😊

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, beschäftige dich mit der Bibel (Jesus/Vater/Heiliger Geist).

Diese inneren Stimmen sind nicht real. Also sie werden nicht real. Sei stärker als deine Gedanken. Und lass dich nicht runterkriegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben :)

Lies Bücher zur Entspannung, trainiere für die Mentalität und Stärke, ziehe Disziplinen durch, sei stärker als deine (schlechten Gedanken).