Innere Conch?

2 Antworten

Bevor ich mir mein inner Conch Piercing gestochen habe habe ich meine Haare gewaschen und danach das Waschen erst mal ein bisschen herausgezögert.

Unmittelbar nach dem Stechen habe ich einen Labretstab getragen. Das Ohr habe ich unter anderem direkt mitr Wasser aus der Leitung gespült und sauber gehalten.

Während der Ersten Zeit nach dem Stechen waren meine Haare immer zusammen gebunden.

Wünsche dir viel Erfolg mit deuinem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir heute ein Helix stechen lassen. Vorher haben sie mir schon gesagt ich soll meine Haare waschen. Jetzt hieß es 3-5 Tage warten. Und die Haare einfach zusammen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.