Inlandsflug Irland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aer Lingus Regional fliegt nur nach Kerry, nach Donegal fliegt flybe. Ansonsten wirst du dich mit einer Busreise anfreunden müssen... siehe hier: www.busseireann.ie

URALL
Beitragsersteller

Danke

Ganz ehrlich, das Land ist so klein, die Strecken liegen alle bei 200 km. Die Strecken kannst du genausoschnell mit dem Bus zurücklegen, wenn man die Strecke zum Flughafen berechnet, die Zeit die man vorher da sein muss plus Flugzeit, dürfte nicht viel anders sein.