Inkasso?

1 Antwort

Wenn du die Forderung für berechtigt hältst (warum musste es erst soweit kommen),
kannst du natürlich zu denen Kontakt aufnehmen, denen sagen das du die Forderung anerkennst und bereit wärst zu zahlen, aber halt nicht kannst und ob es auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung gibt.

Wenn du nicht direkt vorschlägst wieviel du zahlen kannst, werden sie entweder was dazu sagen, oder halt fragen was du zahlen kannst.