Inhaltsverzeichnis IPad Pages?

1 Antwort

Wenn du die Absatzstile korrekt gewählt hast (siehe Farbpinsel) dann sollte es dir möglich sein, das ganze über die drei Striche einzufügen, sofern du die richtigen Absatzstile unter ,,bearbeiten“ ausgewählt hast. Dann sollte es ganz automatisch die Seitenzahl an richtiger Stelle hinter der Überschrift anordnen.

Falls nicht, suche nach unnötigen Leerzeichen, die gesetzt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Gogos1208
Fragesteller

Ich habe mehrmals versucht die Absatzstile zu variieren…da tut sich leider nichts an der Seitenzahl ändern. Leerzeichen kann ich im Inhaltsverzeichnis selbst keine finden, da dieses automatisch eingefügt wird und ich das nicht in dem Sinne bearbeiten kann, dass ich Leerzeichen einfüge oder lösche…